Personal Yoga online oder in Hannover

Du möchtest Yoga zeitlich flexibel und ganz individuell erlernen,  deine Kenntnisse vertiefen oder auch gezielt auf körperliche Beschwerden eingehen? Du möchtest in einer ganz privaten Yogasession Zeit mit ein paar Freunden verbringen? Oder willst Yoga im Business als Benefit für deine Mitarbeitenden anbieten?

Dann ist Personal Yoga genau das Richtige für dich!

Schritt für Schritt zu deinem Personal Yoga online oder in Hannover

Check Up

Entlang eines Fragebogens schauen wir gemeinsam auf dein Leben und identifizieren deine Schwerpunkte für dein Training.

Ziel ist es, ein Training zu kreieren, dass für dich so effizient wie möglich ist und dir den größtmöglichen Output generiert.

Planning

Anhand der Ergebnisse wird für dich ein individueller Trainingsplan erstellt. Dieser bestimmt die Ausrichtung, den Inhalt sowie Turnus deiner Sessions.

Keine Angst, wir schauen natürlich gemeinsam über den Entwurf.

Training

Und nun geht es los. Gemäß deines Trainingsplan treffen wir uns an einem Ort deiner Wahl und fangen an deinen Körper sowie Geist zu stärken.

Evaluation

Selbstverständlich schauen wir nach den ersten Einheiten auf das Training und passen es , wenn nötig, noch einmal auf deine Bedürfnisse an.