Hatha Yoga für mehr Energie - Buche hier Kickstart Morning Yoga

Yay, das Wochenende ist gestartet! Wie wäre es mit 60 Minuten kraftvollem Hatha Yoga, um deine Muskeln zu stärken und zu dehnen?
 
Die ganze Woche über prasseln so viele Dinge auf uns ein. Nutze doch die Gelegenheit, dich wieder etwas zu fokussieren. Dafür starten wir mit einer kurzen Versenkung, damit du auf der Matte ankommen kannst und gehen je nach Stundenmotto durch verschiedene Körperübungen (Asanas). 
 
Achso, und solche Argumente wie „ich bin viel zu unflexibel für Yoga“ oder Ähnliches sind völliger Quatsch. Hier geht es nicht um die tollsten Instagram-Posen – es geht um dich und darum, dass du deinen ganz persönlichen Weg findest.
 
Geeignet ist der Kurs für Einsteiger und MittelstufeAls Hilfsmittel benötigst du: Decke, Blöcke (o. alternativ z. B. dicke Bücher).
 

Ich freu mich auf dich!